Delfshausen1

Schützenfest

 

 

Schützenfest am 16.09. - 17.09.2017

Mo. 04.09.            Schützenfestschiessen in Delfshausen

Di. 05.09.             Beginn 19:00 Uhr, Ende 22:00 Uhr

Do. 07.09.            Für Schützenvereine, Clubs, Firmen, Jedermann etc.

Der Boßelverein Delfshausen und der Schützenverein Delfshausen organisieren in diesem Jahr anlässlich des Volks- und Schützenfestes, welches am 16. und 17. September stattfindet, ein "Dörpsturnier"!

Am Samstag werden ab 19:00 Uhr jeweils Dreier-Teams antreten, um sich in den Disziplinen Boßeln, Schleuderball und Schießen zu messen. Dabei können die Mannschaften sich aus Freundeskreisen, Familien, Vereinen oder auch Nachbarschaften zusammenfinden.

Bis 20:30 Uhr können sich noch spontan Teams anmelden. Anmeldungen sind aber auch bereits im Vorfeld beim Dorfkrug Delfshausen möglich.

Die drei Erstplatzierten erhalten jeweils Sachpreise.

Startpreis: 12 € --> enthalten ist hier aber schon der Eintritt für den Schützenball im Dorfkrug Decker. Musik kommt wieder vom

                   DJ